FAQ

Über die onlinedrogerie-schweiz

Was ist die onlinedrogerie-schweiz?

Der perfekte Onlinehandel exklusiv mit Produkten für die Frau. Wir führen die besten Marken-Produkte für Gesundheit, Schönheit, Familie, Hygiene und den Intimbereich. Direktversand aus der Schweiz und innerhalb 3 Arbeitstagen geliefert. 


Produkte

Welche Produkte gibt es bei der onlinedrogerie-schweiz

Nur Originalprodukte für die Bereiche Schönheit, Kosmetik, Körperpflege, Intimpflege, Baby, Schwangerschaft und Desinfektion. 

 

Bestellung, Versand & Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es? 

Du kannst per PayPal, Kredit- & Debitkarte, Amazon Pay, Apple Pay, Google Pay oder Sofort-Überweisung bezahlen - du kannst die Zahlungsmethode im zweiten Schritt an der Kasse wählen, nachdem du deine Kontaktinformationen eingegeben hast. Wenn du unser Abo nutzt, kannst du derzeit entweder mit Paypal oder Kreditkarte zahlen. Wir arbeiten auch hier daran, weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, dies gestaltet sich aber derzeit aufgrund technischer Reglementierungen leider etwas schwierig.

Welcher Lieferdienst wickelt meine Bestellung ab? 

Alle unsere Pakete versenden wir mit der Post. Sobald dein Paket verschickt ist, erhältst du eine Bestätigungsmail. 

Wohin liefert ihr? 

Wir versenden innerhalb der Schweiz.

Mein Paket ist nicht angekommen. Und jetzt? 

Obwohl wir uns bemühen, alle Pakete schnellstmöglich zuzustellen, kann natürlich immer mal etwas schiefgehen. Sollte dein Paket doch einmal verspätet sein oder nicht ankommen, schick uns bitte eine Mail an onlinedrogerie@drgurtner.ch  und wir finden eine Lösung.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren? 

Du hast festgestellt, dass die onlinedrogerie-schweiz doch nicht ganz dein Fall ist? Können wir kaum glauben, aber Geschmäcker sind verschieden. Melde dich einfach innerhalb der ersten 10 Tage nach deiner Bestellung bei uns und wir finden eine Lösung. Bitte beachte aber, dass wir die Kosten für einen eventuellen Rückversand nicht übernehmen können.

Meine Lieferung ist unvollständig, was kann ich tun?

Auch wir sind nur Menschen. Vielleicht ist beim Packen etwas schiefgelaufen. Schreib uns einfach eine Mail an onlinedrogerie@drgurtner.ch und wir kümmern uns darum!

Ich habe bei meiner Bestellung die falsche Adresse angegeben. Kann ich das noch ändern? 

Das kann schon mal passieren. Wir können die Adresse im Normalfall noch ändern, solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Melde dich also bitte schnellstmöglich bei uns und wir sehen, was wir tun können!


Account

Wie registriere ich einen Account?

Oben rechts auf der Website unter Einloggen neben “Neuer Kunde?”. Alternativ kannst du auch im Bestellvorgang einen Account anlegen, während du deine Bestellung abschließt.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun? 

Das kann jedem mal passieren, aber keine Sorge. Schick uns eine Mail an onlinedrogerie@drgurtner.ch und wir schicken dir einen Reset-Link. Einfach bestätigen und wieder loslegen!


Gutschein und Newsletter

Wie löse ich meinen Gutschein ein? 

Deinen Gutschein löst du bei der Kassenseite in der rechten Rubrik ein.

Wo kann ich mich für den Newsletter anmelden? 

Wie schön, dass du immer bestens informiert über die onlinedrogerie-schweiz bleiben willst! Für unseren Newsletter kannst du dich anmelden, indem du auf unserer Homepage ganz nach unten scrollst und deine Mail Adresse angibst.

Der Newsletter kommt nicht an, was kann ich tun?

Sieh zunächst mal in deinem Spam-Ordner nach, leider landen unsere Mails manchmal dort. Wenn da auch nichts zu finden ist, schreib uns eine Mail und wir fügen dich erneut manuell hinzu.

Wie kann ich den Newsletter wieder abbestellen? 

Wie schade, dass du uns nicht mehr abonnieren möchtest. Scrolle in einer Newsletter-Mail ganz nach unten und klicke auf Unsubscribe.